Die Produkte von der Stange waren mir meistens immer zu langweilig oder passten meinen Pferden nicht optimal.

Deswegen entschied ich mich dazu einfach mal ein bisschen was auszuprobieren. So entstanden viele Knotenhalfter, Zügel, Stirnriemen, Halsringe, Stricke, Sidepull-Nasenstücke und vieles mehr. Die Auswahl der Farben ist dabei fast unbegrenzt und es können wunderschöne Farbkombinationen entstehen.

Nachdem unsere Pferde komplett ausgestattet waren und auch die Hunde viele neue Halsbänder und Leinen bekommen haben, fing ich an ein bisschen was für Freunde herzustellen, um Feedback zu bekommen. 

Der Spaß an der Herstellung ging dabei nie verloren und ich bin jedesmal wieder begeistert wie viele Möglichkeiten es gibt Farben zu kombinieren. Da ist auf jeden Fall etwas für jede Fellfarbe und Größe dabei!
Ich versuche auf jeden Wunsch einzugehen und auch Sondergrößen sind natürlich kein Problem, denn alles kann auf Maß gefertigt werden.

Ich wohne in einem Dorf in der Nähe der Stadt Celle, direkt im Aller-Leine-Tal. Und so kam es dann auch, nach langen Überlegungen, zu einem passenden Namen:
Die Allerlei Knoterei.

 

Viel Spaß beim stöbern, ich freue mich auf viele bunte Zeiten!

Eure Vanessa 

Herzlich Willkommen bei Der Allerlei Knoterei, Dein Shop für individuelles Pferdeequipment

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

2018-2020 Allerlei Knoterei

IMG_6399